Nähwochenende: Näh dir deinen TRENDSCHNITT an einem Wochenende

Nähwochenende
Nähwochenende

Für das Nähwochenende in Luzern darfst du dir dein Wunsch-Schnittmuster von TRENDSCHNITT aussuchen und mit meiner Unterstützung nähen.

Bereits vorhandene Nähkenntnisse sind von Vorteil. Für den Kurs steht uns ein top eingerichtetes Atelier in Luzern zur Verfügung.

Je nach Näherfahrung und Wahl des Schnittmusters kannst du das Kleidungsstück in zwei Tagen realisieren. Ist das gewählte Stück eher aufwändig wirst du das Kleidungsstück zuhause fertig nähen oder du kannst einen Folgekurs buchen.

Nähwochenende Luzern | Sa. 15. Januar und So. 16. Januar 2022 | 9.00 - 17.30 | Lektionen: 16 | 380.- | Klubschule Luzern

Nähwochenende

Nähanleitungen Trendschnitt
Nähanleitungen Trendschnitt

_______

Du hast bereits bis hier gelesen und bist begeistert? 

Dann abonniere doch meine Nähpost und ich schicke dir meine Tipps rund ums Nähen direkt in dein Postfach. 

 

Yeah, her damit!

Könnte dir auch noch gefallen