Nähwochende: Näh dir deinen Trendschnitt

Möchtest du gerne Unterstützung bei deinem Nähprojekt bekommen und dabei ganz viel lernen? Im TRENDSCHNITT Nähwochenende zeige ich dir, wie du dein Kleidungsstück Schritt für Schritt nähen kannst, so dass keine Fragen mehr offen bleiben! Dadurch traust du dich in Zukunft an anspruchsvollere Teile auf die du Stolz kannst.

Für das Nähwochenende in Luzern darfst du dir dein Wunsch-Schnittmuster von TRENDSCHNITT aussuchen und mit meiner Unterstützung nähen.

Der Kurs richtet sich sowohl an Einsteigerinnen als auch an Näherfahrene. Für den Kurs steht uns ein top eingerichtetes Atelier in Luzern zur Verfügung.


Je nach Näherfahrung und Wahl des Schnittmusters kannst du das Kleidungsstück in zwei Tagen realisieren. Ist das gewählte Stück eher aufwändig wirst du das Kleidungsstück zuhause fertig nähen, oder kannst einen Folgekurs buchen.
Vor dem Kurs werde ich mich mit dir bezüglich deinem Wunsch-Schnittmuster und deiner Näherfahrung gerne kurz austauschen.

Jetzt in Luzern anmelden

Nähwochenende "Näh dir deinen Trendschnitt" | Samstag 12. 6. 2021 und Sonntag 13.6.2021 | 9.00 - 17.30 | Klubschule Luzern | CHF 380.- inklusive Schnittmuster www.trendschnitt.ch

NÄHKURS LUZERN

Wo kann ich Nähen lernen? In einem Nähkurs Luzern an der Klubschule Migros mit Susanne Hirt.