Trendschnitt Nähwochenende

Für das Nähwochenende in Luzern darfst du dir dein Wunschschnittmuster von TRENDSCHNITT aussuchen und das Kleidungsstück mit meiner Unterstützung nähen.

Hier gehts zur Anmeldung

Nähwochenende 2022
Nähwochenende 2022

Was kann ich in drei Tagen nähen?

Um dich optimal zu unterstützen, werden am Nähwochenende ausschliesslich Trendschnittmuster genäht.

Je nach Näherfahrung und Wahl des Schnittmusters kannst du das Kleidungsstück in drei Tagen realisieren. Das Schnittmuster ist im Kurspreis inbegriffen. 

Zwei Freundinnen zusammen am Nähwochenende
Zwei Freundinnen zusammen am Nähwochenende

Was muss ich mitbringen um am Nähwochenende teilzunehmen?

Bereits vorhandene Nähkenntnisse sind sicher von Vorteil. Vor dem Kurs werde ich mich mit dir bezüglich deinem Wunschschnittmuster und deiner Näherfahrung gerne kurz austauschen. 

Der Nähraum ist komplett eingerichtet, du brauchst deine Nähmaschine nicht mitzubringen. 

Nähanleitungen Trendschnitt
Nähanleitungen Trendschnitt

3 Tages-Nähwochenende 13. bis 15. September

Das nächste Nähwochenende findet vom 13. bis 15. September 2024 statt.

Melde dich gerne jetzt an und sichere dir einen Platz!

Kursort: Gibraltarstrasse 24, 6003 Luzern
Datum: Freitag 13. September, Samstag 14. September und Sonntag 15. September 2024
Zeit: 9.00 - 17.00 Uhr
Kosten: CHF 570.- inkl. Schnittmuster, exkl. Material und Zutaten
Mitnehmen: Material und Zutaten für das Kleidungsstück, Nähutensilien

Hier gehts zur Anmeldung!


«Ich möchte mich für die zwei spannenden, lehrreichen und lässigen Nähtage bedanken. Und bin überglücklich mit meiner Bluse nachhause gekommen, (meine Mannen waren sehr erfreut und fanden sie super schöön ;-) Hätte nie erwartet dass ich dies schaffe und dank deiner netten und grossen Unterstützung, konnte ich heute eine fertige Bluse nachhause nehmen. » Andrea Andrea

Du möchtest nächstes Mal dabei sein?

Hier kommen die Daten mit den geplanten Nähwochenenden:

  • Nähwochenende September 2024: 13. bis 15.9.2024 
    (Buchung möglich ab 15.6.2024) AUSGEBUCHT!
  • Nähwochenende November 2024: 15. bis 17.11.2024
    (Buchung möglich ab 14.9.2024)
  • Nähwochenende Januar 2025: 10. bis 12.1.2025
    (Buchung möglich ab 16.11.2024)

Du willst unbedingt mal dabei sein? Dann notiere dir am besten das Buchungsdatum. Die Nähwochenenden sind in der Regel schnell ausgebucht.

Klicke auf den Button und ich schicke dir die Infos zusätzlich per Mail. 

Ja, schick mir die Infos


Könnte dir auch noch gefallen