Nie wieder zuwenig Stoff!

Mit dem Stoffverbrauch Pocket-Guide erhältst du:

  • Stoffberechnungen für Hosen, Kleider, Jacken, …
  • Berechnungsformeln für deine Nähprojekte, Gr.34-52
  • Meterangaben als Anhaltspunkt pro Kleidungsstück
Stoffverbrauch Pocket-Guide
Stoffverbrauch Pocket-Guide

Lass mir deine Adresse da und ich schicke dir den Stoffverbrauch Pocket-Guide für 0€.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich - bestätige jetzt noch deine E-Mail, um den Stoffverbrauch Pocket-Guide zu erhalten!

Zweimal im Monat kriegst du zusätzlich die Nähpost mit meinen begehrten Näh-Tipps obendrauf. So erfährst du auch als Erstes, wann ein neues Schnittmuster rauskommt.

«Ich bin Susanne Hirt, ausgebildete Schneidermeisterin und Inhaberin von TRENDSCHNITT. Ich zeige Hobbynäherinnen, wie sie ihre Kleider selber herstellen können. Ich unterrichte an der F+F in Zürich und an der Klubschule in Luzern. Mit meinem Mann und vier Kindern lebe ich in der Schweiz, kann Tyrrells Chips nicht widerstehen und liebe das Stöbern auf Flohmärkten ;-)» Susanne Hirt Susanne Hirt