Trendschnitt Nähwochenende

Für das Nähwochenende in Luzern darfst du dir dein Wunsch-Schnittmuster von TRENDSCHNITT aussuchen und das Kleidungsstück mit meiner Unterstützung nähen.

Nähwochenende 2022
Nähwochenende 2022

Was kann ich in zwei Tagen nähen?

Um dich optimal zu unterstützen, werden am Nähwochenende ausschliesslich Trendschnittmuster genäht. Das Schnittmuster ist im Kurspreis inbegriffen. 

Je nach Näherfahrung und Wahl des Schnittmusters kannst du das Kleidungsstück in zwei Tagen realisieren. Ist das gewählte Stück eher aufwändig, wirst du das Kleidungsstück zuhause fertig nähen oder du kannst einen Folgekurs buchen. 

Zwei Freundinnen zusammen am Nähwochenende
Zwei Freundinnen zusammen am Nähwochenende

Was muss ich mitbringen um am Nähwochenende teilzunehmen?

Bereits vorhandene Nähkenntnisse sind sicher von Vorteil. Vor dem Kurs werde ich mich mit dir bezüglich deinem Wunsch-Schnittmuster und deiner Näherfahrung gerne kurz austauschen. 

Nähanleitungen Trendschnitt
Nähanleitungen Trendschnitt

Wann findet das nächste Nähwochenende statt?

Im Moment gibt es noch keine neuen Termine für ein nächstes Nähwochenende.

Du möchtest informiert werden, sobald das nächste TRENDSCHNITT Nähwochenende stattfindet? Dann hinterlass mir gerne unverbindlich deine Adresse und ich schreibe dir, sobald es neue Daten gibt. 

Ja, schick mir die Infos


«Ich möchte mich für die zwei spannenden, lehrreichen und lässigen Nähtage bedanken. Und bin überglücklich mit meiner Bluse nachhause gekommen, (meine Mannen waren sehr erfreut und fanden sie super schöön ;-) Hätte nie erwartet dass ich dies schaffe und dank deiner netten und grossen Unterstützung, konnte ich heute eine fertige Bluse nachhause nehmen. » Andrea Andrea

Du hast bereits bis hier gelesen und bist begeistert? 

Dann abonniere doch meine Nähpost und ich schicke dir meine Tipps rund ums Nähen direkt in dein Postfach. 

 

Yeah, her damit!


Könnte dir auch noch gefallen